RAUMVERMIETUNG

Willkommen im Glow Sports Club – Deinem Raum für vielseitige Aktivitäten!

Du suchst nach einem einladenden Ort für sportliche Aktivitäten, Events oder Workshops? Unsere hellen und vielseitigen Räumlichkeiten stehen dir zur Vermietung bereit.

Unsere Trainingsräume: Tauche ein in eine Umgebung, die Raum für Kreativität und Bewegung bietet. Unsere hellen Räume eignen sich perfekt für verschiedene sportliche Aktivitäten, von Fitnesskursen bis hin zu Yoga. Auch für Events und Workshops bieten wir den idealen Rahmen.

Ausstattung: Mit moderner Ausstattung (Sonos Sound System) und einem freundlichen Ambiente (Philipps Hue Beleuchtung) schaffen unsere Räume die optimale Basis für erfolgreiche Events. Flexibel gestaltbar und gut belüftet, sorgen sie dafür, dass deine Ideen und Aktivitäten optimal zur Geltung kommen.

Vielseitigkeit: Ob du regelmäßige Kurse anbieten möchtest, ein Event planst, ein Poledance Fotoshooting machen möchtest oder einen Workshop durchführst – bei uns findest du die passende Location. Wir verstehen die Bedeutung von Raum für Kreativität und bieten die ideale Umgebung für deine Vorhaben.

Kontaktiere uns: Für weitere Informationen zu Verfügbarkeiten, Preisen und individuellen Anforderungen freuen wir uns über deine E-Mail. Schreibe uns einfach an info@glowsportsclub.de, und wir stehen dir gerne zur Verfügung.