CURVY CLASS

Du bist curvy? Traust dich nicht in ein Fitnessstudio, weil du dich unwohl fühlst bei den Blicken? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir wollen euch einen geschützten Raum mit einem Kurs von maximal 7 Teilnehmern bieten. Wir gehen individuell auf dein Fitnesslevel und deine Möglichkeiten der Bewegung ein. Es soll nicht nur ein gemeinsames Training sein, sondern wir möchten dir auch das Thema Ernährung und die richtige, mentale Hilfe zum Umsetzen deiner eigenen Ziele zu einem gesünderen Ich, mit auf den Weg geben. Wichtig ist, dass du was verändern möchtest – und dabei begleiten wir dich. Sei ein Mitglied von unserem Glow Curvy Club.

Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen und Männer die zu viel „Gepäck“ mit sich tragen.

Du willst dabei sein? Schreibe uns eine Nachricht!